-
-
- I.G.O. NG Power Pack:
- Markführer Photo Play setzt revolutionären Schritt in die
Zukunft
-
- Vorteil 1 Faszinierendes Screen-Design
- NG ist das neue Betriebssystem der Net-Collection-Terminals, das zweifelsohne Furore
- machen wird. Denn das Screen-Design ist durch die mehr als 50% höhere Auflösung und
- Verbesserung der Farben in True Color-Qualität derart modernisiert, dass es jeden
Vergleich standhält.
-
-
- Vorteil 2 neue Spiele
- Hitverdächtige neue Spiele: Der Klassiker Mühle ist für Logiker eine echte
Herausforderung,
- Pandoras Box werden Puzzle-Begeisterte lieben. Wahre Begeisterungsstürme bei den
Spielerbefra-
- gungen erntete jedoch "Revenge" Die Rache der Hühner (mit
WWF-Lizenz!). Dabei schießen die
- Hühner nicht mit Gewehren, sondern mit harmlosen Eiern. Wer einen Wilderer trifft
erhält Pluspunkte,
-
- Vorteil 3 - Verbesserte Spielerführung
- Zusätzlich zu Dotty, dem neuen Players Assistenten und Maskottchen, das auch Newcomer
am Terminal
- direkt zu den Top-Spielen führt, hat der Spieler nun 2 Navigationsebenen. Das
Intelligent Games Carousel bietet zudem in 14-tägiger Aktualisierung eine Auswahl der Top
9 Spiele des jeweiligen PP-Terminals direkt vor Ort.
- Vorteil 4 - Easy Update
- Auch für die Techniker wird NG eine wesentliche Erleichterung bringen. Ist die
Basiserweiterung der Speicherkapazität einmal grundinstalliert, können I.G.O. NG und
künftige Updates einfach mittels
- DVD-Box und CD-Rom upgeloaded werden. DVD-Box einstecken, CD-Rom einlegen und schon
- kanns losgehen.
-
- Vorteil 5 Massive Förderung der Vernetzung
- Photo Play ist bereits jetzt mit 17.000 vernetzten Geräten in Europa der Marktführer.
Nun soll eine Überarbeitung der Vernetzungsfeatures noch attraktivere Leitungen und eine
einfachere Spielerführung weitere Teilnehmer ins fun.net locken. 2 parallel laufende
MASTERS-Turniere bewirken schon heute
- eine hohe Stammkundenbindung.
-
- I.G.O. NG Fact Box
- - brillante Auflösung
- - verbesserte Spielerführung
- - Easy Update
- - massive Förderung der Vernetzung
- - tolle Spielekooperationen: WWF, etc
|